Ministrantenaufnahme in Goppertsweiler

Bei schönem aber nicht zu heißem Wetter konnte am Sonntag, den 22.05.2022 der Gottesdienst im Freien neben dem Pfarrhaus Goppertsweiler stattfinden.

Herr Pfarrer Hof übergibt der neuen Ministrantin ihren Ministrantenausweis.

Im Rahmen des Gottesdienstes wurde eine neue Ministrantin in die stattliche Schar der nun dreizehn Ministranten aufgenommen.
Herr Pfarrer Hof verkündete froh, dass er heute eine Ministrantenaufnahme feiern kann und keinen Ministranten verabschieden muss.
Die Dorfkapelle Goppertsweiler, unter der Leitung von Christina Brugger, umrahmte den Gottesdienst musikalisch sehr schön, mit Liedern aus dem Cantate Domino.
Am Ende des Gottesdienstes, bedankte sich Herr Pfarrer Hof bei allen am Gottesdienst und dessen Vorbereitung beteiligten mit Applaus, in den die Anwesenden sofort einstimmten.
Im Anschluss ließ die Dorfkapelle den Vormittag mit ein paar schönen Stücken musikalisch ausklingen.