Obereisenbach Weg 3 3,9 km

Weg 3, 3,9 Kilometer

• Station 1, Pfarrkirche „St. Margaretha“/ Werksverkauf Vaude: Station 1 Stein Vaude Werksverkauf: "Für den schwierigen Weg zum Gipfel benötigen wir einen höchstmöglichen Standard an Ausrüstung. Für den Weg zum ewigen Leben benötigen wir den tiefstmöglichen Glauben" (Manfred Sprenger)
  • Station 12, Arberholz: „Den spirituellen Weg gibt es nicht. Es gibt viele Wege. Ein Berg lässt sich von allen Seiten besteigen. Auf leichten oder mühsamen, auf gefährlichen oder bequemen Routen: Sein Gipfel ist für alle da.“ (Pilgerweisheit)
  • Station 9, Herishäusern: „Jesus gebot seinen Jüngern, außer einem Wanderstab nichts auf den Weg mitzunehmen, kein Brot, keine Vorratstasche, kein Geld im Gürtel, kein zweites Hemd und an den Füßen nur Sandalen.“ (Markus 6, 8–9)

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Erst wenn Sie hier auf "Aktivieren" klicken, erlauben Sie uns Daten von Dritt-Anbieter-Servern (Google) zu laden.

Aktivieren