Obereisenbach Weg 2 6,8 km

Weg 2, 6,8 Kilometer

• Station 1, Pfarrkirche „St. Margaretha“/ Werksverkauf Vaude: Station 1 Stein Vaude Werksverkauf: "Für den schwierigen Weg zum Gipfel benötien wir einen höchstmöglichen Standard an Ausrüstung. Für den Weg zum ewigen Leben benötigen wir den tiefstmöglichen Glauben" (Manfred Sprenger)
  • Station 8, Mehrenberg: „Jede Kreuzung bietet eine Chance, den weiteren Weg gemeinsam zu gehen. Nutze sie!“ (Karl-Georg Kessler)
  • Station 11, Wald Kogen: „Weitblick“ – über den eigenen Kirchturm hinaus. Acht Pfarreien haben Weitblick bewiesen und sich im September 2000 zur Seelsorgeeinheit Argental zusammengeschlossen. (Manfred Sprenger)
  • Station 10, Trockenmoos: „Mir geht es gut, wenn ich auf dem richtigen Weg bleibe und ich andere nicht mit Worten verletze. Dann bin ich wie ein Baum, der immer genügend Wasser hat, der im Frühling Blüten und Blätter treibt und im Sommer schöne Früchte trägt. Guter Gott, hilf mir, dass ich heute nicht vom Weg abkomme.“ (nach Psalm 1)

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Erst wenn Sie hier auf "Aktivieren" klicken, erlauben Sie uns Daten von Dritt-Anbieter-Servern (Google) zu laden.

Aktivieren