Krumbach Weg 2 (Gesnauwiesen) 9.6 km

• Weg 2, Gesnauwiesen
    • Station Kirche „St. Georg“
    • Station 1, Kirche „St. Georg“ Parkplatz:Gott sei vor dir, wenn du den Weg nicht weißt. Gott sei neben dir, wenn du unsicher bist. Gott sei über dir, wenn du Schutz brauchst. Gott sei in dir, wenn du dich fürchtest. Gott sei um dich, wie ein Mantel der dich wärmt und umhüllt. Irischer Segenswunsch
    • Station 2, Stein vor dem Pfarrhaus: „Gott, hilf mir, meinen Weg ehrlich zu gehen. Ich will nicht glänzen, nicht auffallen. Ich will nur ein Mensch sein, der seinen Weg entdeckt hat und gewagt hat, ihn zu gehen, trotz aller Hindernisse.“ (Ulrich Schaffer)
    • Station 7, Stein in Vorderreute: „Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur.“ (Albert Einstein)
    • Station 8, Stein in Hinterreute: „Ein Leben ohne Gott ist wie eine lange Wanderung ohne Einkehr.“ (Demokrit)
    • Station 9, Stein in Spinnenhirn: „Möge Gott auf dem Weg, den du gehst, vor dir hereilen. Das ist mein Wunsch für deine Lebensreise. Mögest du die hellen Fußstapfen des Glücks finden und ihnen auf dem ganzen Weg folgen.“ (Irischer Segenswunsch)
    • Station 10, Findling in Gesnauwiesen: „Jedes Werden in der Natur, im Menschen, in der Liebe muss abwarten, geduldig sein bis seine Zeit zum Blühen kommt.“ (Dietrich Bonhoeffer)
    • Station 11, Stein in Schierlingen: „Zuversicht und Hoffnung habe immer im Gepäck, ohne sie wird jeder Weg lang.“ (Pilgerweisheit)
    • Station 16, Stein am Sportplatz: „An einem Tag feiern sie dich als Helden, kurz darauf bist du wieder vergessen. Aber auf Gott kannst du dich immer verlassen.“ (Cacau, Fußballprofi)

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Erst wenn Sie hier auf "Aktivieren" klicken, erlauben Sie uns Daten von Dritt-Anbieter-Servern (Google) zu laden.

Aktivieren