Krumbach Weg 1 (Zannau) 8,5 km

• Station 1, Kirche „St. Georg“ Gott sei vor dir, wenn du den Weg nicht weißt. Gott sei neben dir, wenn du unsicher bist. Gott sei über dir, wenn du Schutz brauchst. Gott sei in dir, wenn du dich fürchtest. Gott sei um dich, wie ein Mantel der dich wärmt und umhüllt. Irischer Segenswunsch
    • Station 2, Stein vor dem Pfarrhaus: „Gott, hilf mir, meinen Weg ehrlich zu gehen. Ich will nicht glänzen, nicht auffallen. Ich will nur ein Mensch sein, der seinen Weg entdeckt hat und gewagt hat, ihn zu gehen, trotz aller Hindernisse.“ (Ulrich Schaffer)
    • Station 3, Stein vor der Reithalle: „Manche joggen, um dem Alltag zu entfliehen. Einige laufen, um zur Ruhe zu kommen. Andere gehen spazieren, um wieder zu sich zu finden.“ (K. Hutter)
    • Station 4, Stein in Schnaidt: „Es geht weiter, auch wenn es manchmal nicht so scheint. Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf, wo man es am wenigsten erwartet.“ (Werner Bethmann)
    • Station 5, Stein am Buswendeplatz in Zannau: „Was nützt es dem Menschen, wenn er schnell vorankommt, seine Seele aber auf der Strecke bleibt.“ (Petrus Ceelen)
    • Station 6, Stein in Buch: „Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus.“ (Hermann Hesse)

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig.
Erst wenn Sie hier auf "Aktivieren" klicken, erlauben Sie uns Daten von Dritt-Anbieter-Servern (Google) zu laden.

Aktivieren