Patrozinium Neukirch

Pfarrer Hangst und Pfarrer Anand Rajamma Das beim Patrozinium in Neukirch
Pfarrer Hangst und Pfarrer Anand Rajamma Das beim Patrozinium in Neukirch

Am Sonntag hat das Patrozinium in Neukirch stattgefunden. Pfarrer Hangst feierte mit der Gemeinde den Festgottesdienst. Der Festgottesdienst wurde musikalisch von der Musikkapelle Neukirch umrahmt. Auch die Fahnenabordnungen der Vereine waren da. Zu Beginn stellte Pfarrer Hangst der Gemeinde den neuen Pfarrvikar vor. Pfarrer Anand freute sich in seinem Grußwort jetzt im Argental sein zu dürfen.  Am Schluss wurden einige Ministranten für längere Tätigkeit geehrt. Einige wurden verabschiedet. Am Ende des Gottesdienstes gab der 2. Vorsitzende Daniel Schmid in einem Grußwort ein Rück- und Ausblick über die Tätigkeit des KGRs und die Ereignisse.

Im Anschluss hat der Stehempfang, welchen der KGR Neukirch vorbereitet hatte, stattgefunden. Die Musikkapelle spielte noch einige Musikstücke zur Unterhaltung. Pfarrer Anand und die Gemeindemitglieder nutzten die Gelegenheit sich kennen zu lernen und ins Gespräch zu kommen.