Begrüßung von Pfarrer Angelo und Pastoralreferentin Verena Sayer

Der Weggang von Pfarrer Anand ist ein großer Verlust, aber umso freudiger stimmt uns die Nachricht, dass das Pastoralteam unserer Seelsorgeeinheit Verstärkung bekommt.

 

Seit Anfang September hat unsere Pastoralreferentin Verena Sayer ihre Arbeit aufgenommen. Sie wird sich federführend der Jugendarbeit und der Firmvorbereitung annehmen.

Ab 16. September wird auch Pfarrer Angelo seinen Dienst bei uns antreten und uns seelsorgerisch begleiten.

 

Wir wünschen beiden viel Freude an ihrer neuen Wirkungsstätte.

 

Auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit, auf viele gute Gespräche, auf neue Ideen und auf ein gutes Miteinander freuen wir uns sehr.

 

Herzlich Willkommen in der Seelsorgeeinheit Argental. Schön, dass sie bei uns sind.

 

Im Namen der Gesamtkirchengemeinde Argental

Daniel Schmid

gew. Vorsitzender der GKG Agental