Stehempfang anläßlich Renovation der Orgel am Gute-Hirte Sonntag in Hiltensweiler

Spendenkasse für Spenden zur Orgelrenovierung Bild:Simone Holitsch

Am Muttertag, 08.05.2022 wurde um 10.00 Uhr der 4. Sonntag der Osterzeit begangen.

Pfarrer Manfred Schlichte las aus dem Johannes Evangelium, indem Jesus bekannte: „Ich bin der gute Hirte“.

Besonders feierlich wurde der Gottesdienst musikalisch von unserem neuen Chor „Ton-Treff“ begleitet.

Nach dem Gottesdienst wurde die Kirchengemeinde auf dem Kirchenvorplatz zu einem kleinen Umtrunk begrüßt. Hier konnte man noch bei einem Gläschen Sekt oder Orangensaft und guten Gesprächen verweilen. Der Erlös kommt der Renovierung unserer historisch wertvollen Orgel zugute, die in diesem Jahr noch in Angriff genommen wird.

 

 

Text: Anja Bohner

Fotos: Simone Holitsch