Besuch bei der Amtseinsetzung von Pfarrer Angelo als Admistrator der SE mittleres Kochertal
Ihr Lieben im Argental,
von Herzen Vergelt’s Gott für euer Dabeisein bei meiner Amtseinsetzung am Pfingst-Sonntag!
Dass ihr mit einer Delegation aus dem Argental angereist seid, hat mich tief bewegt. Das Argental war meine letzte Stelle, meine Heimat der vergangenen Jahre. Umso mehr bedeutet es mir, dass ihr als meine ehemalige Seelsorgeeinheit diesen Tag mit mir gefeiert habt.
In eurem Kommen stand die ganze Gemeinde hinter mir. Das ist echte Verbundenheit, die nicht an Gemeindegrenzen haltmacht.
Für euer Mitfeiern, die guten Wünsche, die Karte und die großzügigen Geschenke danke ich euch von Herzen. Der Abschied vom Argental war nicht leicht - euer Rückenwind macht den Neuanfang im Kochertal heller.
Ich trage die gemeinsame Zeit, die Begegnungen und das gewachsene Vertrauen weiter im Herzen.
Gottes Segen für euch alle im Argental
In dankbarer Verbundenheit
Euer Angelo


