Fahrt zum Katholikentag am 28. Mai

Plakat zum Katholikentag unter dem Motto Leben teilen

Die SE Argental fährt am Samstag, 28. Mai, zum Katholikentag nach Stuttgart. Es sind noch wenige Plätze frei, so dass weitere Anmeldungen
ab sofort im Pfarrbüro Laimnau, Tel. 07543 6244,
StPetrusundPaulus.Laimnau(at)drs.de
bis spätestens Freitag, 8. Mai, möglich sind.
Zustiege: 6.20 Uhr Neukirch Dorfmitte, 6.30 Uhr Laimnau Argentalhalle
Fahrpreis inkl. Tageskarte: 50,- Euro (bitte direkt im Pfarrbüro bezahlen)
Der Katholikentag ist ein Höhepunkt in unserer Diözese, den wir Ihnen ans Herz legen. Das Programm umfasst  viele Veranstaltungen und steht unter dem Motto „leben teilen“. Größter Hingucker, so Domkapitular Krämer, werde ein mindestens 80 Meter langer Martinusmantel sein, dessen Einzelteile unterschiedlich gestaltet in unserer Diözese entstanden sind. Auch von Gemeinden unserer SE Argental sind Mantelteile gestaltet worden. Ein großer Schwerpunkt ist die weltkirchliche Zusammenarbeit. Die Prominenz aus Politik und Gesellschaft hat ihr Kommen zugesagt. Natürlich wird es auch um Frieden und die Situation in der Ukraine gehen. Versäumen Sie es nicht, am Katholikentag teilzunehmen.

Nähere Informationen zum Programm finden Sie auf der Homepage www.katholikentag.de