Blutritt Weingarten
Auch die drei Blutreitergruppen der Seelsorgeeinheit Argental waren wie jedes Jahr beim Blutritt in Weingarten dabei.
Die Blutreitergruppe Neukirch wurde von Pfarrer Angelo begleitet. Auch der Bürgermeister Herrmann Roggors war als Blutreiter dabei.
Die Blutreitergruppe Obereisenbach-Krumbach-Tannau wurde von Pfarrer Simon Hof begleitet. Der Musikverein Krumbach begleitete die Blutreiter musikalisch.
Bei der Blutreitergruppe Hiltensweiler-Laimnau-Unterreitnau war Pfarrer Markus Schönfeld als geistliche Begleitung dabei. Spielmannszug und MusikeDer Musikverein Hiltensweiler begleitete die Blutreitergruppe musikalisch.


